World4Ukraine Summit, Rzeszów 2022

„Mediciner“ war Partner des ersten W4Ua Summits

W4UA, G2A Arena, Photo Grzegorz Bukala, 8. Dezember 2022

Über 1500 Teilnehmer:innen des W4UA-Gipfels in Rzeszów, aus Verwaltung, NGOs, der Wissenschaft und Wirtschaft diskutierten drei Tage lang über humanitäre, soziale und wirtschaftliche Themen, haben nach gemeinsamen Herangehensweisen gesucht und über den Wiederaufbau der Ukraine nach dem Krieg. Der Mediciner hatte Diskussionspanels zu humanitärer medizinischen Hilfe für die Krankenhäuser und Mediziner in der Ukraine organisiert und moderiert. Joanna Józefiak trat auch als Expertin ein in einer Debatte über die Hilfeleistung für die ukrainischen Waisenkinder. In diesen Rahmen wurde auch der von unserem Gesundheitsverein produzierte Film, „Forgotten Children of Ukraine“ ausgestrahlt. Zusammen mit unseren Partnern aus der Ukraine, Deutschland, Polen und den Vereinigten Staaten haben wir über Abhilfen, Hilfeleistung und weitere Kooperationen gesprochen.

Wir danken für alle unsere Partner und Gäste aus der Ukraine, Deutschland, Polen und den Vereinigten Staaten!

Mehr zum W4Ua Summit auf der Homepage https://w4ua.com/

Health Care