Unsere Stimme auf dem World For Ukraine Summit (W4UA) 2023

Die World for Ukraine Foundation (W4UAF) wurde nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine gegründet. Sie bietet ein internationales und interdisziplinäres Forum für Diskussionen und den Austausch von Experten, Aktivisten, Akademikern, Unternehmern, Politikern und lokalen Regierungsvertretern, die sich für die Hilfe und den Wiederaufbau der vom Krieg zerstörten Ukraine einsetzen. Die Mediciner Association ist seit der Gründung der Initiative im Jahr 2022 als wesentlicher Partner an der Entwicklung der Agenda des W4UA-Gipfels zu Gesundheitsversorgung, Prävention und internationaler medizinischer Zusammenarbeit beteiligt. Joanna Jozefiak wird Sprecherin auch beim diesjährigen 2. W4UA Summit.

Von der W4UA Webseite:

Wichtige Stimme in der Debatte über die Gesundheit der Ukrainer: Joanna Jozefiak, Präsidentin der Mediciner International Healthcare Association und CEO von Brandmed Slubice, des ersten polnisch-deutschen medizinischen Zentrums.

Auf der Seite von W4UA lesen wir „sie ist eine Expertin auf dem Gebiet der internationalen Beziehungen, der strategischen Operationen und des Finanzmanagements von Gesundheitssystemen sowie des Krisenmanagements. Joanna war an Entwicklung vielerlei Innovationen im Gesundheitswesen beteiligt, z. B. während der Covid19-Pandemie. Sie ist außerdem die erste Polin, mit dem amerikanischen Diplom als Certified Negotiation Expert (CNE).

Sie ist in Polen, Deutschland, den USA und der Schweiz eine gefragte Rednerin zu Fragen des Gesundheitswesens und eine der einflussreichsten Fürsprecherinnen der Polen im Ausland (Polonia). Seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine im Februar 2022 koordiniert sie im Auftrag deutscher und amerikanischer Kliniken sowie privater Spender die medizinische humanitäre Hilfe für Krankenhäuser in der Ukraine.

World for Ukraine Summit 2023 „The Roadmap to Freedom and Recovery“ am 28-29 September 2023
G2A Arena, Rzeszów-Jasionka, Polen

Registration

#W4UA #WorldForUkraineFoundation #WorldForUkraineSummit2023 #Ukraine #HelpForUkraine #CertifiedNegotiationExpert Weniger anzeigen
– mit Mediciner International Healthcare Association.

Tel. +49 335 / 3230 1288
E-Mail: contact@intmc.org